UPDATE: BIGiPhone - Warum eigentlich das BIG?

Nach einer Woche ist der SEO-Wettbewerb nun voll im Gange. Schon mehrfach haben die Seiten die am BigiPhone-Contest mitmachen ihren Rang bei Google gewechselt.
Habe mir heute mal die aktuelle Nr1 angeschaut, die den Begriff BigiPhone als Definition für das iPhone im Big-Business sieht.

BigiPhone – Was ist das?

iPhone 3G Steigt auf Siegeszug im Big Business, in wenigen Worten der Begriff BigiPhone ist eine Wortschöpfung aus „Big“ und „iPhone“.

Der Apple-Konzern macht in Deutschland große Fortschritte, Firmenkunden für die neue Version seines Handys iPhone zu gewinnen. Mehrere Konzerne, darunter die Deutsche Bank, wollen künftig ihre Mitarbeiter zwischen dem Apple-Gerät und einem Blackberry als Diensthandy wählen lassen, erfuhr WELT ONLINE.

Quelle

Auch ein sehr interessanter Gedanke, wie ich finde. Daher hab e ich mich nochmals näher mit dieser Erklärung des Begriffs BigiPhone mit dem Hintergrund auf BigBusiness beschäftigt und folgende Links für euch gefunden:

Business-Funktionen - Apple macht iPhone zum Blackberry

AT&T will das iPhone Business-Kunden schmackhaft machen

So wird das iPhone business-tauglich

Das iPhone auf dem Weg zum Business-Handy

Noch ein Loch im iPhone-Business-Modell

Der Begriff BigiPhone kann also durchaus auch als der Versuch das iPhone im Business anzusiedeln verstanden werden.

2 Responses to “UPDATE: BIGiPhone - Warum eigentlich das BIG?”

  1. Chris Says:

    Leider befindet sich auf Platz 1 jetzt einen Youtubevideo. Das ganze noch vom Autor von Schnäppchenfuchs. :-(

  2. Felix Says:

    hmm ist ja komisch. haben die letztendlich jetzt selber gewonnen?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.